Startseite
  Über...
  Archiv
  Dokta somma
  blödes gelaba von mia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   magst du mich?????
   knuddels
   voll cool
   lauras blog
   krissis blog



http://myblog.de/sunnystenja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hi leutz!!   

hier is ma was üba mich...

familie:gaaanz toll is meine familie mein papa wohnt zwar eine stunde weit weg aba ich besuche ihn regelmäßig, ich wohne in Wienhausen(sehr schön) mit meiner mutter und  mit meinem machmal (nicht nur manchmal) ein bisschen durchgeknallten Bruder.Ich habe ein Pflegepony der heißt Sunny (supersüß,net wahr Krissi?)jetzt aba einen süßen hafi felix der is auch voll zum knuddeln, aba sunny werde ich nie vergessen  und einen supersüßen Goldenretriever Sam.Auch voll süß (nich wahr krissi und laura??)  dann hab ich noch ne kleine Halbschwester (so klein nun auch nicht) Milena, und nen 7 Monate alten Halbruder zu denen auch noch Paps Frau Tanja gehört(auch voll nett)

Meine Hobbys sind: reiten schwimmen und lesen(bin aba keine streberin)g* shoppen, party und und und, und....  

das wars auch erstma von mia

viel Spass noch stenja                   

Alter: 23
aus: 29342 wienhausen
 
Schule: RS in Eicklingen
Universität: soo weit bin ich noch nicht in /

Ich mag diese...
Musiker: Billy Talent!!!!!!Red hot chilly peppers,justin tiberlake, x-tina und noch viele mehr..
Lieder: ändert sich
Sendungen: vieles.. ich guck fast alles
Filme: keine ahnung mal den mal den lol
Schauspieler: Johnny Depp, orlando bloom,benjamin Mc kencie (ich glaub so wird er geschrieben,is auch ganz gut)...
Bücher: fear street, Monty Roberts(für alle pferdefans, der ist der berühmteste pferdeflüsterer der welt voll cool das buch!die mich kennen und da gern ma reingucken möchten<<<<<<<<<< einfach ansprechen!!
Autoren: ja monty roberts R.L. stine.......
Sportarten: reiten,schwimmen,(wenn shoppen ne sportart ist dann auch shoppen)lol ;-)
Sportler: mein gott was weiß ich..
Hobbies: reiten,schwimmen,lesen,party,shoppen,chatten bei knuddels
Orte: WIENHAUSEN,eicklingen,oppershausen, bröckel...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung